***
Wo liegt das mysteriöse Land Patania?*

Es war jener einer jener Tage, die sich mit einem Kribbeln auf der Haut ankündigen und uns aus dem Alltag erheben. Kann man das Besondere spüren? Was ist es für ein Gefühl, sich auf etwas einzulassen, das man noch nicht kennt. Es schleicht sich Angst ein, aber auch eine unbändige Neugier, die uns weitergehen läßt, um unsere Wahrheit zu entdecken. Wir verlassen die logische Welt unseres Bewußtseins, um zu Regionen aufzubrechen, die unentdeckt in uns schlummern. Was können Sätze vermitteln, welche Bedeutung haben Worte, die wir stammeln? Was ist die Wirklichkeit, wenn die Welt sich um uns gerum drehen läßt, bis der monotone Ton mit der Farbe unseres Zuhause verschmilzt, Raum und Zeit keine Bedeutung mehr haben, das Weite so nah und das Nahe so weit ...wenn der Kopf die süße Melodie des Schlafes vernimmt? Dann sind wir auf der Reise. In ein unbekanntes Land, viel beschrieben, selten gesehen, nie entdeckt. Es ist ein furchtbares Erbe, das uns erhebt und uns zwingt, danach zu suchen, doch es ist eine große Erfahrung. Wir nennen Sie Leben, wo sonst kann Patania legen?

*
  Astrologie: Analysen, Prognosen, Beratungen